Nahrung für Körper, Geist und Seele
Nahrung für Körper, Geist und Seele

Fortsetzung von Startseite

 

Mein inniges Erstreben ist es aber das Bewusstwerden dieses Erdendaseins  zu erlangen und mit interessierten Menschen dies zu teilen. Meine Heilerfähigkeit und Hellfühlen habe ich schon seit meiner Kindheit und ich weiß ganz tief in mir, dass das meine eigentliche Aufgabe ist, das auszuüben.  So biete ich energetische Heilsitzungen und Gesundmassagen an. Honig-Massage, Aromaöl-Massage, Heilsteinmassage, Chakrabehandlung. In den letzten Jahren wurden von mir einige Veranstaltungen organisiert und durchgeführt z.b. Engelabende, Themenabende und Meditationskreise. Dies liegt mir sehr am Herzen und so soll dies auch mein Hauptziel sein. 

 

 

Über Mich

Rita Gabriele

Kurzporträt:

 

Name: Rita Gabriele Heidt, geb. Stärk

 

geboren in Auenheim

verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern und inzwischen Oma

Spirituelle Kompetenzen und Begabungen:Heilerin - angeborene Fähigkeit und Wahrnehmung von Naturgeistern und Engelwesen

 

 

 

DIE ANFÄNGE: Suche nach Spirituellem- die ersten Bücher dazu gefunden im 2001 Verlag: Die Plejaden. Suche und Finden von Sathya Sai Baba als spiritueller Lehrer Intensivstudienkreise 1985 zum Thema ICH BIN nach Al Drucker in der Kehler Sai Baba-Gruppe: Bewusstwerdung der EIGENEN ICH BIN Gegenwart.

Geistheilerfortbildung bei Anni Ziemer

Selbststudium zur Auflösung von Blockaden nach dem Buch und den Kassetten von Phyllis Crystal. "Die inneren Fesseln sprengen".

IN DEN 90ern

Ausbildung in Universeller und Humaner Energie bei Dr. Curtis

Verschiedene Tages- und Wochenendseminare

Verbindung mit den Akturianern- Seminar am Chiemsee

Finden der lemurianischen Seelenfamile in Seminaren in Bern und Paris- SEELENFAMILIE:  Erwachen der lemurianischen Heilenergie der neuen Zeit

Weitere praxis-berufsbezogene Seminare für

Wellness- und Beauty-Massagen (Primavera-Öle, Aloe Vera Produkte uvm.)

Aromatherapie

Honig-Massagen

Körper-Massagetechnik nach Marion Rosen

Dorn-Breuss Massage, Dorn und Emotionen

 

AB 2000

Einführungskurs in die Fußreflexzonenmassage

Weiterentwicklung der Fußmassage in energetische Fuß-und Zehenmassage, Handmassage, Metamorphosentherapie

WELTLICHE AUSBILDUNG

Gelernte Büro-Kauffrau

Computer- und Internetfortbildung

Auslandsaufenhalt in Paris- französisch Sprachstudium

Hauswirtschaftliche Familienbetreuerin

2003 Eröffnung eines Ladens "LICHTBLICK"

Verschiedene Seminare in Coaching und Planung für Unternehmer

Fortbildungen in den Bereichen Kommunikation und Verkauf (/Rhetorik)

  "Gesundheitsberaterin und Dorn-Breuss-Massagepraktikerin" seit September 2013,  Seminar bei Rückgrad e.V.

Gesundheitsberaterin nach Hildegard von Bingen Medizin, bei Dr. Strehlow Konstanz 2015

Betreuungskraft nach § 87 B 2016

Ganz Neu:  Ausbildung bei Pavlina Klemm, in drei Modulen 2023 Abschluss mit Zertifikat

"Kosmische Heilerin"

 
 
Ich bin Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e.V.  und Fördermitglied bei Spirit-Vision e.V.

Wenn ich was in meiner Liste vergessen hab, dann war es nicht so wichtig... Es geht mir nicht darum, möglichst viele erlernte Praktiken aufzuzeigen die in verschiedenen Seminaren und Workshops absolviert wurden und die eventuell noch viel Geld gekostet haben. Wichtig ist, was habe ich davon mitgenommen und was kann ich damit anfangen und in der Praxis anwenden.

Ein Seelenverwandter und Berater, Mr. Cuisinier, sagte mir einmal am Telefon: Liebe Rita, was willst du denn noch für Techniken lernen, du hast doch alles schon gelernt, es ist dir mitgegeben worden, erinnere dich, wende es an, du bist eine Heilerin aus TELOS!!

 

 

Seminarraum

Glossar

Segen

Ich bin eine Heilerin auf dem Weg der Liebe -

 

Ich bin eine Liebende auf dem Weg zur Heilung !

Druckversion | Sitemap
© Rita Gabriele Heidt